0 0
Artikel 20 von 20

DVD John Blackwell - Technique, Grooving and Showmanship

Artikelnummer: MDH0100020

John Blackwell, weltklasse Groovemaster und Drummer von Prince. Er zeigt, wie er seine Technik entwickelte, für die er heute so bekannt ist. Die DVD enthält Übungen, die er als Student bis zum umfallen geübt hat und heute noch verwendet.

Ware vorrätig, und innerhalb von 2 Tagen versandfertig.
John Blackwell, weltklasse Groovemaster und Drummer von Prince. Er zeigt, wie er seine Technik entwickelte, für die er heute so bekannt ist. Die DVD enthält Übungen, die er als Student bis zum umfallen geübt hat und heute noch verwendet. Mit dem Bassisten Baron Browne und seiner grossartigen Band Matrix demonstriert er eindrucksvoll sein Können.

Mitwirkende Musiker: Tom Coster - Keyboards, Baron Browne - Bass und Bruce Bartlett Gitarre.

Themen :

Idole und andere Einflüsse

Tips zum Üben

Aufbau eines Solos

Hand- und Fußtechnik

Grooves

Shuffles

Seine Schlagzeuglehrer

Stockdrehen und seine Anwendung

Gespielte Titel: The Gov`nor, Pocket Change, One for the Books, The Fix

Bonusmaterial: Verschiedene Kameraperspektiven anwählbar, Audiokommentar,Interviews und drei alte Videoclips mit Lionel Hampton, Papa Jo Jones, Gene Krupa.
Autor
John Blackwell
Verlag
Hudson Music
Sprache
Englisch
Instrument
Schlagzeug
Medium
Doppel DVD

Wir informieren Sie gern darüber, falls der Preis dieses Artikels Ihrem Wunschpreis entspricht.

Prüfcode
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.