0 0

DVD Todd Suchermann - Methods & Mechanics 2

Artikelnummer: MDA0100038

Todd Sucherman‘s Methods And Mechanics 2 is a four-hour, 2-DVD set which includes 15 song performances with analysis and breakdowns, including the music of Styx and others. Todd also covers topics such as odd phrasing, hand exercises and application

Ware vorrätig, und innerhalb von 2 Tagen versandfertig.
Methods and Mechanics 2 Todds von Suchermans ist eine doppel DVD. Sie beinhaltet 15 Songs mit Analyse und schritt für schritt Erklärungen. Diese Songs sind mit seiner Band Styx und von anderen. Todd umfaßt auch Themen wie sonderbarer Stil, Hand trainiert und Anwendungen, Konzepte für Praxisprogramme und ein umfangreicher Blick an den Geistanmerkungen. Er auch Noten auf einigen Themen selten umfaßt auf anderer Trommel DVDs, einschließlich Karriereentwicklungsideen und Konzepte, durch das Leben als Working Drummer zu Organisieren. Viele anderen Konzepte und Spitzen werden auch, zusammen mit einigen neuen Trommelsoli dargestellt. „Todd ist ein Weltklassen- Schlagzeuger, und einer der Hauptakteure im Rock, der im Augenblick trommelt,“ sagt der Hudson-Musik-älteren Trommel-Herausgeber Joe Bergamini. „So waren wir begeistert, als wir die Gelegenheit hatten, sich mit Todd auf diesem DVD und seinem bevorstehenden Buchprojekt zu verbünden. Mit diesen Produkten zeigt Todd, dass er nicht nur ein großer Drummer ist, aber auch ein guter Lehrer. ‘‘ Werde ich aufgeregt, um mich mit der Hudson-Musik für meine zweite DVD-Freigabe zu verbünden,“ sagt Todd. „Ich glaube, dass es wichtig ist, nützliche Informationen an andere Musiker und die nächste Generation von Spielern weiterzuleiten. Es gibt einzigartige Informationen über Methoden und Mechaniker II - musikalisch und begrifflich - zu helfen, Musiker für das Arbeiten und das Reisen in das 21. Jahrhundert vorzubereiten. Es ist meine Hoffnung, dass Zuschauer unterhalten, angespornt und aufgeregt werden, um hinter ihren Trommelausrüstungen zu erhalten.
, welche, welche, welche, welche, welche, welche, welche, welche, welche, welche, welche, kennzeichnen
15 Liedleistungen mit der Analyse und Zusammenbrüchen, welche die Musik von Styx, Taylor-Mühlen und Jerry Goodman
Styx Liveauftritte auf
Several
Extensive Blick Solos improvisations tour an Geist notes
Hand Übungen und an applications
odd Phrasen mit paradiddles
career Führung und Navigations-
Melodic Liedform philosophies üben ideas
concepts für die Praxis routines
Rhythmic Bending
Recording
Gear Sitzung manners
Overcoming nerves und überwachen tips<-/li>
quick IPS und
Blooper reel
Extras Prefessional Suggestions
Also lernen, wie man steuert durch alle Aspekte des Lebens auf der Straße - Flugzeuge, Hotels, Stadtautos, der Reisebus, Gepäck (beim gesund bleiben)
Verlag
Hudson Music
Autor
Todd Suchermann
Sprache
Englisch
Medium
Doppel DVD
Instrument
Schlagzeug

Wir informieren Sie gern darüber, falls der Preis dieses Artikels Ihrem Wunschpreis entspricht.

Prüfcode
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.